Wichtige Informationen über unsere Internet-Seite
In diesem Text erklären wir die wichtigsten Informationen unserer Internet-Seite in Leichter Sprache.
Der Text informiert über:
- Was ist Die Goldene Hand?
- Was sind die Aufgaben von unserer Internet-Seite?
- Wie läuft die Bewerbung für Die Goldene Hand ab?
Was sind die Aufgaben von unserer Internet-Seite?
Die Internet-Seite von Der Goldenen Hand hat verschiedene Aufgaben.
Die Aufgaben der Internet-Seite sind:
- über den Präventionspreis Die Goldene Hand informieren
- über die BGHW informieren
- zur Bewerbung um Die Goldene Hand anregen
- Beispiele von anderen Gewinnern zeigen
- Mitglieds-Unternehmen zur Entwicklung von Lösungen
- zur Arbeits-Sicherheit und zum Gesundheits-Schutz anregen
- Mitglieds-Unternehmen die Wichtigkeit von Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz zeigen
Wie läuft die Bewerbung für Die Goldene Hand ab?
Sie möchten sich um Die Goldene Hand bewerben?
Das geht in diesen 3 Schritten:
1. Erstellen Sie hier ein Benutzer-Konto.
2. Erstellen Sie Beiträge in Ihrem Benutzer-Konto.
Die Beiträge sollen zeigen:
- Unser Unternehmen hat gute Ideen zur Arbeits-Sicherheit,
- unser Unternehmen hat gute Ideen zum Gesundheits-Schutz
- oder unser Unternehmen hat eine Aktion zur Arbeits-Sicherheit oder zum Gesundheits-Schutz gemacht.
Die Beiträge können zum Beispiel:
- Texte,
- Bilder
- oder Videos sein.
3. Sie haben Ihre Beiträge fertiggemacht?
Dann prüfen Sie Ihre Beiträge noch einmal.
Dann können Sie die Beiträge einreichen.
Ihr Unternehmen wurde von der BGHW ausgewählt?
Dann kommt ein Filmteam in Ihr Unternehmen.
Das Filmteam macht ein Video zu Ihrem Projekt oder Ihrer Idee.
Das Video wird bei der Preis-Verleihung gezeigt.
Und Sie geben bei der Preis-Verleihung ein Interview zu Ihrem Projekt.
Nach der Preis-Verleihung bekommen Sie das Video.
